Lirik Lagu Du Bist Alles - JANDUUML;RGEN


Lirik Lagu Du Bist Alles - JANDUUML;RGEN - Database Lirik Lagu Indonesia & Barat Terlengkap

Lihat Juga

  • Lirik Lagu Du Bist Alles - JANDUUML;RGEN
  • Dibawah ini Lirik Lagu Du Bist Alles yang dikenal dibawakan oleh JANDUUML;RGEN. Untuk menemukan LIRIK LAGU JANDUUML;RGEN lainnya silahkan browsing katagori LIRIK LAGU JANDUUML;RGEN di blog ini atau gunakan form pencarian diatas.


    Lirik Lagu Du Bist Alles, Oleh: JANDUUML;RGEN



    Du bist das Glück meines LebensStellst alles auf den KopfDu zauberst mir ein lächeln in mein Herz
    Ref.:Was uns beide verbindetGibt's im Leben nur einmalDu bist das Schönste das es gibt
    Du bist alles was hier zählt für michKurz und knapp gesagt Ich liebe DichEin Teil von mir ist immer nur bei DirDu bist alles was hier zählt für michWir sind unbesiegbar Du und IchDu bist bei mir und dafür dank Ich Dir
    Vom Himmel hol' Ich die SonneDen Mond und die Sterne dazuIch will den Glanz in Deinen Augen seh'n
    Ref.:Was uns beide verbindetGibt's im Leben nur einmalDu bist das Schönste das es gibt
    Du bist alles was hier zählt für michKurz und knapp gesagt Ich liebe DichEin Teil von mir ist immer nur bei DirDu bist alles was hier zählt für michWir sind unbesiegbar Du und IchDu bist bei mir und dafür dank Ich Dir

    Itulah Tadi Lirik Lagu Du Bist Alles - JANDUUML;RGEN

    Itulah tadi Lirik Lagu Du Bist Alles - JANDUUML;RGEN Semoga anda menyukainya. Jangan lupa selalu kunjungi blog ini untuk mencari lirik lagu lainnya.

    Anda sedang membaca Lirik Lagu Du Bist Alles - JANDUUML;RGEN dengan alamat Url: https://blogmizzaiza.blogspot.com/2017/09/lirik-lagu-du-bist-alles-janduumlrgen.html